André Voß Erdbau und Transport GmbH

Das 1990 gegründete Rostocker Unternehmen hat sich von einem kleinen Transportunternehmen zu einem Spezialisten unter anderem für den Erdbau, die Kiesgewinnung, die Nassbaggerei, Spezialtransporte und Schwergutlogistik sowie der Entsorgung entwickelt. Das Spektrum an Leistungen bildet die Grundlage der bisherigen Zusammenarbeit mit pixelbox15. In den vergangenen Jahren wurde eine Vielzahl an Projekten in den verschiedensten Bereichen mit unterschiedlichen Werbemitteln im digitalen und analogen Bereich umgesetzt.

Kundenlogo_André_Voss
blank blank

Backlite Megaposter

Hintergrundbeleuchte Bilder (Backlite) sorgen für Aufmerksamkeit und einen echten Wow-Effekt. Dieses Bild hat eine Dimension von knapp 5,1qm und sorgt immer wieder für Aufmerksamkeit bei Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen. Das Motiv wird jährlich von pixelbox15 erneuert, gedruckt und natürlich auch vor Ort montiert.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank

5-Monatskalender

Wer kennt Sie nicht, die Mehrmonatskalender. Dieser Kalender mit 5 Monaten fällt durch seine besonders hochwertige Qualität und Verarbeitung auf und sorgt mit dem jährlich wechselnden Motiv für reißenden Absatz. Vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt, gestaltet und organisiert pixelbox15 das komplette Projekt.
Icon_pixelbox15_15_eckig

A4-Schreibblöcke

Das neue Corporate Design geht in Serie und schmückt nun auch sämtliche Schreibblöcke im A4-Format. Dieses Schreibblöcke sind mit 25-Blatt/ Block konfiguriert und besitzen kein Deckblatt.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank

Hissflaggen

Jeder Mensch findet sie auf Baustellen, Schiffen, am Firmensitz oder auch am Warnowtunnel in Rostock. Auch die Flaggen wurden an die neue CI angepasst und präsentieren im frischen Design das bekannte Rostocker Unternehmen. Diese Flaggen sind mit einem Hohlsaum konfiguriert und werden bei Masten mit Ausleger gehisst. Mit dem Ausleger stehen auch bei Windstille die Flaggen gut sichtbar und werbewirksam, zu jeder Zeit.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank
blank

Visitenkarten

Im digitalen Zeitalter hat die Visitenkarte immer noch ihre Daseinsberechtigung. Diese Visitenkarten werden in zwei Ausführungen hergestellt und bilden mit dem gedruckten QR-Code eine gewisse Schnittstelle zur digitalen Welt. Handy raus, QR-Code scannen und schon hat man alle notwenigen Daten im Smartphone.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Schreibtischunterlagen

Es gibt wohl nur zwei Meinungen über Schreibtischunterlagen. Die einen mögen sie die anderen lieber nicht. Für die Fans von Schreibtischunterlagen haben wir diese schöne Unterlage im Format 100 x 70 cm gestaltet und gedruckt. Mit diesem Format hat man genug Platz für diverse tägliche Notizen und sicher auch das ein oder andere grafische Element.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank

Logoentwicklung

Das ICON (kleines Symbol) wird seit Jahren im Webdesign, Grafikdesign und natürlich bei den Printmedien verwendet. Anbieter wie Adobe Stock, 123rf und iStock sind voll mit Standard-Icons und machen die Verwendung recht einfach. Für das spezielle Leistungsportfolio der André Voß Erdbau und Transport GmbH haben wir eigene Icon´s gezeichnet und in den verschiedensten Formaten zur Verfügung gestellt.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Weihnachtskarten

Bereits seit mehreren Jahren dürfen wir uns total kreativ an den Weihnachtskarten austoben. Die Weihnachtskarten gibt es in der verschiedensten Ausführung und Formaten. Im vergangenen Jahr wurden die Karten in zwei verschiedenen Ausführungen grafisch angelegt und mit unterschiedlichen Veredelungen gedruckt.
Icon_pixelbox15_15_eckig
AV-Applewatch

Apple Watch

Werbeagentur total digital kreativ, die Betonung liegt hier auf digital. Damit das Styling stimmt haben wir für die Apple Watch das passende Design erstellt. Ein starker Auftritt bei dem nächsten Kundenbesuch ist garantiert. So ein digitales Styling ist bei jeder smarten Uhr, wie auch der Galaxy Watch von Samsung, möglich.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank

Adventskalender

Eine geschmackvolle Werbebotschaft bietet der André Voß Adventskalender. Leckere Schokolade aus der hauseigenen Schokoladenmanufaktur gepaart mit einem individuellen Weihnachtsmotiv. Bereits seit einigen Jahren werden diese Kalender mit kreativen Motiven von uns ausgeliefert und sorgen nicht nur bei unserem Kunden für geschmackvolle Vorfreude.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Weihnachtsgruß

Ein digitaler Weihnachtsgruß für Geschäftspartner und Freunde. Diese Animation ist im Hochformat gestaltet und für Smartphones optimiert. Das Videoformat ist für alle Chats und Smartphones lesbar und ruck zuck verschickt. Einfacher kann man einen individuellen Gruß kaum versenden.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Dredging

Zeezand Express vor Ahrenshoop


Baumaschinen

Siebanlage im Kieswerk Peez bei Rostock


Schwertransport

Hausboote in der Marina Mücheln


Baustelle

Bundesstraße 196 vor Bergen auf Rügen


Kieswerk

auf dem Dänholm zwischen Stralsund und Rügen


Fotografie

In den vergangenen Jahren wurde die Kamera öfter gezückt als das Handy. Eine Menge Fotos von den unterschiedlichsten Projekten sind entstanden und das an sehr eindrucksvollen Orten in Mecklenburg-Vorpommern. Fotos als Reportage, Werbebanner, Display und natürlich die Webseite. Fotos von gewaltigen Schwertransporten und Baumaschinen genauso wie Fotos aus eindrucksvollen Perspektiven wie bei der Nassbaggerei vor Ahrenshoop auf dem Fischland Darß. Spannende Shootings mit starken Bildern.
Icon_pixelbox15_15_eckig
  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

Device Slider

Video

Unvergessen ist das Projekt Hamburg Airport. Mit Video- und Fotokamera wurde das Eintreffen und das Verladen mehrerer Schwertransporte mitten auf dem Rollfeld des Hamburger Flughafens dokumentiert und verarbeitet. Neben eindrucksvollen Bildern haben wir auch das Video erstellt, welches auf dem Youtube-Kanal der André Voß Erdbau und Transport GmbH zu sehen ist. Ein starker Auftritt und ein spannendes Erlebnis für alle Beteiligten.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Fahrzeugfolierung

Nach vielen Jahren wurde es Zeit für einen kreativen Tapetenwechsel. Ein neues Design für die gesamte Fahrzeugflotte wurde in Auftrag gegeben und realisiert. Der Schwerpunkt lag in der Auffälligkeit und des unverkennbaren Fahrzeugdesigns. Zudem muss das Design bei einem Transportunternehmen dieser Größe auf jeden Fahrzeugtyp und jede Fahrzeugmarke anwendbar sein. Eine Menge Folie ist nötig, um so eine Fahrzeugfolierung zu realisieren aber das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen. Mach mal das Licht an!
Icon_pixelbox15_15_eckig

Hier sind noch mehr Projekte