Wapner Transporte

Das Transportunternehmen aus Malchin im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern verfügt über einen breit aufgestellten Fuhrpark bestehend aus Silo-Transporter, Kühl- und Tanktransportfahrzeugen und auch Fahrzeuge für Schütt- und Stückgut. Die Spedition blickt heute auf 30 erfolgreiche Jahre zurück, hier beginnt auch die Zusammenarbeit mit pixelbox15. 30 Jahre Wapner, das sollte jeder in Norddeutschland erfahren. Werbewirksam und mit viel Folie wurde eine nagelneue Sattelzugmaschine mit Schubbodenauflieger foliert. Das Ergebnis hat überzeugt und glänzt mittlerweile auch auf einigen Druckerzeugnissen der Malchiner Spedition. Grüße nach Malchin. 👐

kunde Wapner
Wapner Transporte Grafikdesign

Grafikdesign

Im Bereich Grafikdesign haben wir als Werbeschaffende auch immer die Möglichkeit Dinge zu tun die so ohne weiteres schlicht nicht möglich wären. Das Sondermodell 30 Jahre Wapner Transporte haben wir gleich mal in Szene gesetzt und auf Acrylglas drucken lassen. Ein kreatives Dankeschön nach Malchin.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Wapner Transporte Kalender

5-Monatskalender

Für das Jahr 2022 wurde das Sondermodell 30 Jahre Wapner Transporte optisch in Szene gesetzt und stark präsentiert. Auch der neue 5-Monats-Mehrblockkalender der Spedition erstrahlt nun 365 Tage an den Wänden und verschönert auch die dunkelsten Ecken. Von der Motiverstellung über die Produktion bis hin zur Lieferung haben wir sämtliche Arbeitsschritte fest in unseren kreativen Händen.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Fotografie

Die Grundlage für die Bildmotive bilden ausnahmslos gute Fotos in entsprechender Qualität. Diese Grundlage wurde beim Fotoshooting zwischen Neubrandenburg, Malchin und Waren (Müritz) geschaffen. Ein Ort mit etwas Lost Places Charakter mitten in Mecklenburg-Vorpommern gepaart mit gutem Wetter und ausstreichend Fläche um 40 Tonnen zu bewegen und zu positionieren, sollte in unserem Bundesland kein Problem sein.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Wapner Transporte Fotoshooting
Wapner Transporte Fotoshooting

Corporate Design

Dem bestehenden runden Logo der Spedition haben wir einen frischen Anstrich gegeben und inhaltlich neu gesetzt und ausgebaut. Das sogenannte Redesign ist gut angekommen und wurde in das Corporate Design aufgenommen. Das neue Logo ist als Fahrzeugbeschriftung mittlerweile fast auf der ganzen Fahrzeugflotte der Malchiner Spedition verarbeitet. Das neue Logo wirkt deutlich harmonischer und kommt in verschiedenen Varianten im digitalen und analogen Bereich zum Einsatz.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Wapner Transporte Adventskalender

Adventskalender

Einen besonderen Gruß für Kunden und Freunde bildet der Adventskalender mit Sondermotiv. Das designte Motiv müssen wir nicht erklären, vielleicht aber, dass die Kalender in kurzer Zeit bereits vergriffen waren. Die Schokolade ist aber auch wirklich köstlich.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Fahrzeugfolierung

Eine Fahrzeugbeschriftung für einen 40-Tonner mit rund 70qm Folie kann so aussehen. Das Jubiläum 30 Jahre und die bestehende Fahrzeugfarbe Schwarz lässt im Grunde (fast) nichts anders zu als Gold. Ein starker Kontrast und dennoch harmonisch im Design. Die Fahrzeugfolierung ist nicht nur auffällig, sondern ein echtes optisches Highlight geworden.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Hier sind noch mehr Projekte