Webaward_Header

Frachttaxi Rostock

Mit 30 Jahren Erfahrung im Transportgeschäft, 90 Fahrzeugen und über 190 Mitarbeiter gehört die Spedition Frachttaxi Rostock zu den bekanntesten Speditionen in Mecklenburg-Vorpommern. Der Präsenz des Unternehmens liegt sicherlich auch im Kerngeschäft mit Frischedienst- und Kühltransporten für bekannte Einzelhandelsketten wie Netto und Rewe in ganz Deutschland. Anlässlich des 30 Jährigen Jubiläum haben wir als kreative Werbeagentur die Möglichkeit bekommen wieder einmal für das Rostocker Transportunternehmen aktiv zu werden. Auch in der Vergangenheit haben wir bereits für das Unternehmen mit der hellblauen Fahrzeugflotte Projekte in der Fotografie und dem Grafikdesign realisieren dürfen.

Kundenlogo_Frachttaxi_Rostock
blank
blank

4-Monatskalender

Neben dem Motiv wurde der komplette Kalender ganzheitlich gestaltet von uns gestaltet. Das Motiv zeigt die Zieldurchfahrt von zwei Sattelzügen und symbolisiert damit das Erreichen von 30 erfolgreichen Geschäftsjahren. Dem Unternehmen war es dabei wichtig das die beiden bevorzugten Fahrzeugmarken zu sehen sind. Der Kalender wurde in der 4-Monatsansicht konfiguriert und ausgeliefert.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Trinkbecher

Nicht nur bei waschechten Truckern beliebt. Die Thermotrinkbecher mit Schnellverschluss sind ideal für die Reise. Getränke bleiben deutlich länger warm oder im Sommer auch gern kalt. Die Thermotrinkbecher wurden in der Farbe Blau und mit dem Frachttaxilogo hergestellt und ausgeliefert.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank
blank

Klemmbretter

Auch Klemmbretter oder Klemmmappen bieten einen Mehrwert. Neben der Werbebotschaft oder wichtigen Informationen dienen Sie auch als Halter und Schreibunterlage. Diese Klemmbretter wurden mit dem designten Kalendermotiv verziert und bestehen aus starker Graupappe.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Tragetaschen

Nützliche Tragehilfen im individuellen Design. Papiertragetaschen gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Qualitätsstufen. Hier haben wir klassische Papiertüte mit Papierhenkel und einem einfarbigen Druck realisiert. Auch das entworfene 30 Jahre Logo hat hier seinen Platz bekommen und zeigt damit auch noch jedem Empfänger und Beschenkten den Status.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank
blank

Grußkarten

Bereits mehrfach haben wir die Weihnachtskarten der Rostocker Spedition kreativ gestalten dürfen. Dieses weihnachtliche Motiv stammt aus dem Jahr 2020 und stellt eine schöne Verbindung zwischen der Spedition und dem Weihnachtsfest her. Die Weihnachtskarten wurden 4-seitig im DIN lang Format erstellt und wurden zusammen mit den passenden Briefumschlägen ausgeliefert.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Grafikdesign

Im Zusammenspiel aus Fotografie und Grafikdesign sind in den vergangenen Jahren immer wieder großartige Bildmotive entstanden, die auch heute noch zur Anwendung kommen. Total digital kreativ gestalten wir realistische Szenen und erzeugen damit Content für alle Arten von Medien im digitalen und analogen Bereich.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank

Hier sind noch mehr Projekte