Webaward_Header

Nutzfahrzeuge Neubrandenburg

Von den leichten Nutzfahrzeugen bis hin den richtig großen Trucks wird hier alles repariert und gewartet. Die Nutzfahrzeuge Neubrandenburg GmbH ist seit dem Jahr 2015 am Standort Sponholz direkt an der B197 und ganz nahe dem Autobahnkreuz Neubrandenburg Ost an der A20 aktiv. Die Servicewerkstatt ist bekannt für ihren flexiblen und vollumfänglichen Service in der Nutzfahrzeugbranche und genießt vor den Toren Neubrandenburgs einen sehr guten Ruf.

Sehr gut ist auch die Zusammenarbeit mit der Rostocker Werbeagentur pixelbox15, denn wir haben in den vergangenen Jahren eine Menge Projekte erfolgreich realisiert. Neben der nagelneuen Webseite haben wir diverse Printmedien wie Kalender und verschiedenste Werbeartikel verschönert.

Kundenlogo_Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg

Internetseite

Gerade frisch aus der Kreativwerkstatt von pixelbox15 gekommen ist die neue Webseite von Nutzfahrzeuge Neubrandenburg nun online. Die Webseite bietet reichlich Informationen zum Service der Neubrandenburger Werkstatt. Spediteure und Transportunternehmen haben außerdem die Möglichkeit sich über die aktuell Fahrzeugrange von IVECO, VOLVO Truck und Renault Trucks zu informieren.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Kalender

4-Monatskalender

Bereits seit mehreren Jahren dürfen wir von pixelbox15 die Mehrmonatskalender der Neubrandenburger Servicewerksatt kreativ gestalten und ausliefern. Als Mehrmarkenwerksatt besteht hier im Grafikdesign immer wieder die Herausforderung die drei LKW-Marken auf der einen Seite gleichwertig darzustellen aber gleichzeitig der unerwünschten Symmetrie entgegenzuwirken.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Spendenscheck

Spendencheck

Das Team von Nutzfahrzeuge Neubrandenburg gibt täglich alles, um einen bestmöglichen Service zu garantieren. Darüber hinaus unterstütz das Unternehmen aber bereits seit Jahren großartige regionale Projekte und engagiert sich mit finanziellen Mittel. Für besonders großartige Projekte und für ein starkes Foto mit lächelnden Gesichtern haben wir diesen Spendencheck gestaltet und gedruckt. So macht Unterstützung gleich doppelt Spaß.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Werkstatt

Reparatur


Werkstatt

Kranarbeiten


Werkstatt

Fahrzeugcheck


Werkstatt

Bremsenprüfstand


Teilelager

Ersatzteilbeschaffung


Fotografie

Der gute Service von Nutzfahrzeuge Neubrandenburg wird durch das funktionierende Team und die Fähigkeiten der Mitarbeiter gewährleistet, Tag für Tag und auch in der Nacht. Auf der neuen Webseite sollten auch die Menschen hinter den Kulissen gezeigt werden, als Team und bei Ihrer Arbeit. Mit Kameratechnik ausgerüstet haben wir die Mitarbeiter einen Tag lang bei Ihrer Arbeit begleitet und für das Team-, und Portraitfoto auch von der Arbeit abgehalten.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Wandplaner
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen & Wandplaner

Die Wandplaner und Schreibtischunterlagen gehören schon fast zur Standardausrüstung am Jahresende und werden immer wieder gern von uns gestaltet, gedruckt und geliefert. Wandplaner und Schreibtischunterlagen haben bei einer so individuellen Gestaltung neben Ihrer Werbewirkung natürlich auch ganz nützliche Eigenschaften. Das ist wohl auch der Grund, weshalb die Druckprodukte schon nach kurzer Zeit restlos vergriffen sind.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Briefumschläge

Briefumschläge

Zur Geschäftsausstattung gehört in Neubrandenburg auch die farbig bedruckten Briefumschläge im DIN lang Format mit Fenster. Die Briefumschläge werden beidseitig mit aktuellen Motiven gestaltet und geliefert.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Etiketten

Etiketten und Aufkleber sind je nach Gestaltung sehr nützlich und transportieren Informationen. Diese Etiketten wurden von uns universell gestaltet und finden in der Servicewerkstatt gleich mehrere Anwendungsgebiete.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Etiketten
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Notizbloecke
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Notizbloecke

Notizblöcke

Vorlagen sind sinnvoll und können einem das Leben etwas leichter machen. Etwas leichter geht es auch mit diesen Blöcken für Werksatttermine. Einfach ausfüllen und dem Kunden übergeben. Mit dieser Vorlage hat nicht nur der Kunde seinen Werksatttermin in der Hand, sondern er hilft auch dabei alles aufzunehmen und abzusprechen.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Wartungsaufkleber

Service und Wartung an Fahrzeugen gerade auch im Bereich der Nutzfahrzeuge ist notwendig, um den einwandfreien Betrieb zu gewährleisten und die Lebensdauer zu erhöhen. Um den Fahrern einen schnellen Überblick zu verschaffen, wurden die Wartungsaufkleber mit allen wichtigen Informationen von uns gestaltet. Die Wartungsaufkleber sind beschreibbar und können bei Bedarf auch wieder abgelöst werden.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Wartungsaufkleber
Nutzfahrzeuge_Neubrandenburg_Mouse

Mousepads

Zu den sinnvollen Werbeartikeln gehört auch das Mousepad. Die kleine Unterlage für den Schreibtisch schütz vor Kratzspuren und sorgt für eine angenehmere Bewegung. Mousepads individuell gestaltet und gedruckt sind zudem ein klasse Werbeträger und werden jeden Tag wahrgenommen.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Hier sind noch mehr Projekte