Webaward_Header

Landschaftsbau Dädelow

In Neukalen schlägt das Herz für den Garten- und Landschaftsbau. Unterwegs in Mecklenburg-Vorpommmern und immer mit dem Anspruch es vor allem zu Hause schön(er) zu machen. Der grüne Daumen und die sprichwörtliche Fähigkeit Berge zu versetzen holen aus jedem Projekt und Grundstück das Beste heraus. Das Team der Landschaftsbau Dädelow GmbH aus Neukalen besteht aus vielen verschiedenen Fachleuten, die zusammen jeden Tag Beeindruckendes schaffen. Geschafft haben auch wir zusammen bisher so einiges. Von der Logoentwicklung und dem Corporate Design über die nagelneue Webseite bis hin zur Fahrzeugbeschriftung und der Geschäftsausstattung. Alles hat seinen Platz, sieht gut aus und funktioniert.

Kundenlogo_Landschaftsbau_Daedelow

Internetseite

Die neue Webseite www.lbd-mv.de gibt einen Einblick und einen bleibenden Eindruck über die Fähigkeiten des Garten- und Landschaftsbauunternehmens. Die Webseite zeichnet sich durch die klare Struktur, die informativen Inhalte und dem Zusammenspiel aus passendem Content und Bewegung aus. Auch Bewerbern wird es mit dem mehrstufigen Kontaktformular sehr leicht gemacht. Eine runde grüne Sache.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Corporate Design

Die Entwicklung des LBD-Logos war der Beginn der Zusammenarbeit mit uns als Werbeagentur. Individualität und eine unverkennbare Kontur die sofort erahnen lassen, worum es hier geht. Das Logo ist in verschiedenen Varianten und farblichen Darstellung in das Manual für Corporate Design integriert worden und steht dem Kunden damit jeder Zeit zur Verfügung.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Landschaftsbau_Daedelow_Geschäftspapiere

Geschäftspapiere

Auch die Geschäftsausstattung der Landschaftbau Dädelow GmbH wurde erstellt. Für Angebote, Lieferscheine und Rechnungen, wurden die neuen Kopfbögen entwickelt und druckfähig in das Manual Corporate Design integriert.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Visitenkarten

Die Visitenkarten haben wir als 4-seitige Klappkarte gestaltet, um alle notwenigen Inhalte darstellen zu können. Neben den Kontaktdaten konnten damit auch das komplette Portfolio an Leistungen dargestellt werden.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Landschaftsbau_Daedelow_Visitenkarten
Landschaftsbau_Daedelow_Firmenstempel

Firmenstempel

Der Automatikstempel darf auch hier nicht fehlen. Individuell gestaltet präsentiert der Stempel nach jedem Druck das neue Logo der Landschaftsbau Dädelow GmbH aus Neukalen.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Hier sind noch mehr Projekte