To Steki

Im Herzen von Rostock unweit vom Doberaner Platz liegt der griechische Imbiss To Steki. Seit dem Jahr 2019 bietet der Imbiss in der Hansestadt seinen Kunden frische Spezialitäten aus Griechenland. Neben der klassischen handgemachten Pita bietet der kleine Imbiss eine Vielzahl an Gerichten, auch für Vegetarier. Täglich frisch wird hier der Gyrosspieß gefertigt, das können wir als Werbeagentur bezeugen. Es ist kein Zufall das wir unsere Aufträge für das To Steki auf die Mittagszeit verlegen, denn die handgefertigte Pita ist wirklich ein Genuss nach getaner Arbeit. Die Zusammenarbeit mit dem griechischen Imbiss begann mit dem Bau der neuen Webseite als Grundlage für alle folgenden Werbemaßnahmen. Die Webseite präsentiert seit da an nicht nur das aktuelle Menüangebot, sondern ermöglicht jedem Besucher mit einem 360°-Bild auch einen Blick in den Imbiss.

Mittlerweile durften wir als Werbeagentur auch den neuen 8-seitigen Flyer gestalten und in den Druck bringen, sowie die Außenansicht des Imbisses klarer gestalten. Die Fensterfolierung am Doberaner Platz zeigt nun deutlich was im To Steki zu erwarten ist.

Device Slider

Internetseite

Die neue Internetseite des To Steki kann sich wirklich sehen lassen. Neben der aktuellen Menüauswahl finden Interessierte hier alles Wissenswerte zum griechischen Imbiss in Rostock. Als kleines Highlight haben wir eine 360°-Imbisstour eingebaut.
Icon_pixelbox15_15_eckig






Fotografie

Authentisch sollte die neue Webseite des To Steki in Rostock sein. Stockbilder kommen also nicht in Frage, stattdessen kommen wir mit Kameratechnik direkt an den Ort des Geschehens. Den ganzen Vormittag haben wir das Team vom To Steki mit der Kamera begleitet, um authentische Bilder zu erzeugen. Vom Spießen über das bestücken der Auslage bis hin zur ersten handgefertigten Pita, haben wir alles im Kasten. Neben den klassischen Fotos haben wir auch die 360°-Kamera ausgelöst und ein kleines Video erstellt. Und dann? Na, was schon - es gab leckere Pita.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Fensterfolierung

Der erste Eindruck ist maßgeblich und kann Konsumenten in ihren Entscheidungen beeinflussen. Bereits zum ersten Besuch im griechischen Imbiss ist aufgefallen das von außen nicht klar war was drinnen zu erwarten ist. Das haben wir nun geändert. Die neue Fensterfolierung zeigt nun deutlich was hier los ist und was es hier gibt. Griechisches Essen, auch To Go. Auf 3 Fensterteilen haben wir ausgewählte Bilder des Fotoshootings auf hochwertiger Folie verarbeitet.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Device Slider

Flyer 8-seitig

Die neue Internetseite ist online und erfreut sich über zahlreiche Zugriffe. Für Briefkästen und Menschen, die auch gern mal wieder Papier in den Händen halten wollen, haben wir den 8-seitigen Flyer des To Steki erstellt. Alles wichtigen Informationen befinden sich nun auch im DIN lang-Format auf Papier und treten ihre Reise an. Als Werbeagentur wurden wir mit der Gestaltung und den Druck beauftragt.
Icon_pixelbox15_15_eckig

A4-Aushang

Dem Wunsch des To Steki, nach einem Aushang im Design der Webseite sind wir natürlich schnell und unkompliziert nachgekommen. Die gesamte Menükarte haben wir auf zwei A4-Seiten gestaltet, gedruckt und höchstpersönlich montiert. Für eine leckere Pita, kann man das schon einmal machen, finden wir.
Icon_pixelbox15_15_eckig
blank
blank

Hier sind noch mehr Projekte