Webaward_Header

Kinderarztpraxis Hamp & Straßburger

Die Gemeinde Elmenhorst Lichtenhagen hat seit dem Jahr 2019 ein eigenes Ärztehaus in dem niedergelassene Ärzte die medizinische Versorgung gewährleisten. Auch eine Zweigstelle der Kinderarztpraxis Hamp & Strassburger ist eingezogen und bietet seit dem die Rundumbetreuung für die kleinen Patienten der Gemeinde und darüber hinaus. Die Rundumbetreuung übernimmt auch pixelbox15 als kreative Werbeagentur gern. Eine eigene Webseite für die Kinderarztpraxis in Elmenhorst wurde erstellt und seitdem auch aktiv mit einem Wartungsvertrag betreut. Für die passenden Bildinhalte haben wir im Fotoshooting die nötige Grundlage geschaffen. Darüber hinaus haben wir auch die kreative Außendarstellung mit der kompletten Fensterfolierung übernommen.

Kundenlogo_Kinderarzt_Elmenhorst

Internetseite

Die Webseite der Kinderarztpraxis in der Gemeinde Elmenhorst Lichtenhagen wurde von uns total digital kreativ erstellt und wird neben der technischen Wartung auch weiterhin inhaltlich gepflegt. Die Webseite enthält alle nötigen Informationen für Eltern und bildet auch eine Verbindung zur aktuellen Webseite der Hauptpraxis im GDZ in Rostock Lütten Klein. Neben den medizinischen Leistungen können sich Besucher der Webseite auch den ersten Eindruck in der Praxisansicht holen. Neben den Bildern haben wir auch hier wieder die 360°- Kamera zum Einsatz gebracht.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Praxisfolierung

Die Kinderarztpraxis in Elmenhorst hat drei Behandlungszimmer für die kleinen Patienten und jedes Zimmer hat sein eigenes Tiermotiv im Innenbereich. Auch im Außenbereich haben wir diese Tiere entsprechend der Zimmer in die grafischen in das Gesamtbild einbezogen. Die verarbeitete Folie ist blickdicht, lässt aber das Tageslicht durch. Ein sehr angenehmer und passender Effekt für die Fensterfolierung, denn das künstliche Licht im Innenraum muss damit nicht dauerhaft brennen.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Fotografie

Beim Fotoshooting für die Kinderarztpraxis in Elmenhorst war es uns wichtig die Praxis und das Team abzulichten. Neben vielen Fotos aus dem Warte-, und Behandlungszimmern haben wir auch das Team der Praxis abgelichtet. Wer es etwas genauer erfahren möchte kann sich mit den eingebetteten 360° Bildern auf der Webseite virtuell in der Praxis bewegen.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Kinderarztpraxis_Visitenkarten_Seite2
Kinderarztpraxis_Visitenkarten_Seite1

Visitenkarten

Die Visitenkarten haben wir zweiseitig angelegt und enthalten alle wichtigen Informationen zur Praxis, inklusive der regulären Öffnungszeiten. Die verwendeten Formen und Farben der Visitenkarte finden sich auf allen erstellten Medien wieder. Zusammen mit den beiden Kindern als Logo wird schnell klar, dass es sich hier um die Kinderarztpraxis Hamp & Strassburger handelt.
Icon_pixelbox15_15_eckig

Praxisstempel

Zur Geschäftsausstattung gehört auch in der Kinderarztpraxis der Stempel. Die Automatikstempel wurden von uns mit der definierten Schriftart und den grafischen Elementen erstellt und ausgeliefert.
Icon_pixelbox15_15_eckig
Kinderarztpraxis_Stempel_Praxisstempel

Hier sind noch mehr Projekte